Grundaustattung?

ixus

ixus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

morgen wird es endlich so weit sein. Mein erster Mac (Mini) wird einziehen.

Jetzt plagen mich allerdings noch ein paar Fragen in Hinsicht auf OS X und die darin enthaltene Software.

Sind wichtige Programme, wie zum Beispiel ein Brennprogramm oder was man sonst so fürs tägliche Leben braucht schon dabei oder muss alles dazugekauft werden? Roxio Toast ist ja oft im Gespräch, kostet allerdings auch gleich nochmal 50 Öcken....

Schon mal danke für eure Antworten!

Viele Grüße, Ixus
 
Es ist alles dabei was man so braucht. Jedenfalls deutlich mehr als bei einem frischen Windows.
 
Kommt sicher darauf an was Du genau mit der neuen "Errungenschaft" machen willst ;)

Also die Grundausstattung ist recht ordentlich, man kann erstmal problemlos damit arbeiten, ansonsten ist wirklich auch viel als Freeware zu bekommen ( es sei denn Du brauchst spezielle Sachen fürs Studium, Schule o.ä.). Wie oben schon erwähnt, es gibt recht gute Softwarelisten hier im Forum, einfach mal ein bischen suchen.
 
Zurück
Oben Unten