Grundaustattung?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ixus, 14.08.2005.

  1. ixus

    ixus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Hallo MacUser,

    morgen wird es endlich so weit sein. Mein erster Mac (Mini) wird einziehen.

    Jetzt plagen mich allerdings noch ein paar Fragen in Hinsicht auf OS X und die darin enthaltene Software.

    Sind wichtige Programme, wie zum Beispiel ein Brennprogramm oder was man sonst so fürs tägliche Leben braucht schon dabei oder muss alles dazugekauft werden? Roxio Toast ist ja oft im Gespräch, kostet allerdings auch gleich nochmal 50 Öcken....

    Schon mal danke für eure Antworten!

    Viele Grüße, Ixus
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
  3. floAty

    floAty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Es ist alles dabei was man so braucht. Jedenfalls deutlich mehr als bei einem frischen Windows.
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Kommt sicher darauf an was Du genau mit der neuen "Errungenschaft" machen willst ;)

    Also die Grundausstattung ist recht ordentlich, man kann erstmal problemlos damit arbeiten, ansonsten ist wirklich auch viel als Freeware zu bekommen ( es sei denn Du brauchst spezielle Sachen fürs Studium, Schule o.ä.). Wie oben schon erwähnt, es gibt recht gute Softwarelisten hier im Forum, einfach mal ein bischen suchen.
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004

Diese Seite empfehlen