Grund der längeren Öffnungszeit der Mac Expo am 18.06.?

D

derflo

Hi Leuts.

Weiß irgend jemand, was am 18.06. bei der Mac Expo so tolles passieren wird, das eine Verlängerung an diesem Tage bis 22.00 Uhr rechtfertigt?

Cheers, Flo.
 
Klar!

Der neue iMac G5 im Cube Design wird vorgestellt und der G5 Dual überholt zum ersten Mal wirklich die AMD und Intel Prozessoren. :D

Spaß beiseite, auf der Apple und der Mac Expo Homepage steht von einer Verlängerung nichts. Wo hast du die Info her?

http://www.mac-expo.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufzeit der MacExpo für Besucher

Die Messe ist für Besucher geöffnet von:

Donnerstag, 17.6. 9.00 bis 18.00 Uhr
Freitag, 18.6., 9.00 bis 18.00* Uhr
Samstag,19.6., 9.00 bis 17.00 Uhr

* Aufgrund von noch nicht abgeschlossener Programmplanung kann es sein, dass am Freitag die Messe bis 22.00 Uhr für das Publikum geöffnet ist. Näheres dazu wird im März 2004 bekanntgegeben.


Anmerkung: wir haben jetzt Ende Mai... ;)
 
Ist doch klar! Uns Steve kommt zu Besuch und damit jeder Besucher Zeit hat sich vor ihm in den Staub zu werfen wird eben die Öffnungzeit verlängert! :D
 
Zurück
Oben Unten