Grüße von Down Under ..

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.450
Reaktionspunkte
1.060
Hi,

bin seit gestern hier in Down Under und mein Macbook hatte mich so traurig angeschaut .. der mußte einfach mit ;) Im Flugzeug hat er sich beschwert das es etwas eng zugeht und auch beim Röntgen hat er sich gefült als ob er bis auf die Unterhose alles ausziehen mußte .. egal .. nun ist er wieder in Freiheit ;)

Gruß

Troubadix2004
 
pass auf das kein koalabär draufkackt.
 
DER Macbook?
 
Das? Das ist doch kein Notebook.....

DAS ist ein Notebook

(mal einen für Insider, ich hoffe es kapiert jemand :D)
 
:xsmile: :attention: erzähl doch mal was du so treibst dort und deine eindrücke, wenn du schon neugierig machst...
hab mir neulich wolf creek angesehen. soviel weiss ich dann doch nicht über diese wohl schöne land.
 
peppermint schrieb:
hab mir neulich wolf creek angesehen. soviel weiss ich dann doch nicht über diese wohl schöne land.

Außer das die einsamen Männer im Outback alle ziemlich kranke Massenmörder sind? :D
 
!42 schrieb:
Das? Das ist doch kein Notebook.....

DAS ist ein Notebook

(mal einen für Insider, ich hoffe es kapiert jemand :D)
Simpsons vielleicht?

Bestimmt!
 
Hmm nicht in erster Linie. Original von Paul Hogan alias Crocodile Dundee als Australier in Amerika.
Kommt ein Gangster: "Geld her, ich habn Messer".
Sagt der Australier: "das? das ist doch kein Messer"
*zieht ein riesiges Buschmesser*
"DAS ist ein Messer"
*Gangster flüchtet*

Nur das wurde mal von den Simpsons verarscht, wie so ziemlich jeder Film ;)
 
Hach, ich sag auch mal schoene gruesse aus dem Down Under! Der Grund: Schueleraustausch

Achja, hier in Melbourne sind es grad um die 5 Grad (Winter), nicht dass ihr denkt hier scheint ueberall die Sonne und es waere warm. Ich melde mich wieder. ;-)
 
hallo Troubadix2004, du meldest dich ja garnicht mehr, hat schon ein maori seine keule auf dein mb gehauen?
 
charlotte schrieb:
hallo Troubadix2004, du meldest dich ja garnicht mehr, hat schon ein maori seine keule auf dein mb gehauen?
Maoris leben in Neusseland, hier heissen die Aborigines, welche es uebrigens kaum noch gibt, vlt 1 Prozent der Bevoelkerung.

Hier ists grad kurz vor 20 Uhr, vlt ist er ja unterwegs. ;)
 
Ich war mal 3 Monate alleine an der Westküste von Australien unterwegs. Das war echt super. Tagelang keine Menschenseele gesehen, unberührte Strände aus Milliarden von weißen Muscheln, seltsame wilde Tiere, unglaubliche Steinformationen ecc.

Die tollste Erfahrung ist aber, dass es australischen Outback Menschen gibt, die einander ohne Rücksicht auf Verluste helfen. Man hört niemals "Hab grad keine Zeit" oder "Kümmer dich um deinen Scheiß" o. ä. Da könnte der Europäer noch viel davon lernen.

Ist schon 5 Jahre her, aber ich zehre immer noch von diesem Erlebnis.

Australien kann ich nur empfehlen wenn mal viel Zeit hat. Sehr viel Zeit. :)
 
jofamac schrieb:
Hach, ich sag auch mal schoene gruesse aus dem Down Under! Der Grund: Schueleraustausch

Achja, hier in Melbourne sind es grad um die 5 Grad (Winter), nicht dass ihr denkt hier scheint ueberall die Sonne und es waere warm. Ich melde mich wieder. ;-)

Macht doch mal ein MUT Australia. Das wär doch mal was :D
 
jofamac schrieb:
Maoris leben in Neusseland, hier heissen die Aborigines,....
stimmt, ich wußte nur nicht wie man das schreibt:D
 
Zurück
Oben Unten