Gruesse aus dem Apple Store 5th AV, New York

Anaki schrieb:
ich hab meinen da nicht gekauft wobei es ja eigentlich auch egal wäre, denn ich informiere mich in der regel selbst und lasse mich von keinem verkäufer berieseln. aber solls ja geben, dass man für die breatung eines appleproduktes nach mediamarkt geht. :D
Jaja, jetzt red´Dich nicht raus! :D
 
ich hab meinen von gravis :p
hät ich nen scanner würd ich dir die rechnung einscannen :hehehe:
 
submax schrieb:


Ich habs schon einmal in einem älteren thread erwähnt, die Leute sind Menschen wir wir alle, mit ihren Schwächen wie jeder sie hat.

Nur weil es ein apple store ist heisst es noch lange nicht, dass die verkäufer allesamt freundlich und wirklich fach kundig sind.

machs wie ich: Sei an Nicht-Stoßzeiten im Gravis und man bemüht sich um einen :)

hab bisher nur ein einziges Mal schlechte Erfahrung gemacht und da war der Store rappelvoll; da kann ichs verstehen, dass die verkäufer etwas genervt und fertig sind, wenn man dann endlich drankommt.

Devise: Immer freundlich sein!

Und wer es eilig hat, der breibt lieber gleich draußen.

Ausserdem hab ich da schon allein durch meine Freundlcihkeit einige Freunde gewonnen, werde nun ab ungefähr Anfang November dort anfangen zu arbeiten (nebenjob) :D

und dann berichte ich aus erster Hand wie das dort ist ;) versprochen


gruss
mc
 
Bis Anfang September war ich auch in New York und Stammgast im Apple Store :D
 
gravis ist echt langsam aber das liegt daran, dass die sich zeit für einen nehmen und das find ich super. :)
 
Der Apple Store in SoHo ist aber wesentlich netter (mit eigenem Keynote Kino mit Kursen für Anfänger)! Im Store auf der 5th rennen doch nur die ganzen Shoppingtouristen rum.

Hier Macuser ramcore und Itekei beim neuen Kubus vor einem halben Monat (Gott, ist das arm aber es musste sein):

applestore1.jpg

applestore2.jpg


Und hier der schönere und ältere Laden in SoHo (zweistöckig):

applestore3.jpg

applestore4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal steht da schon der neue imac :suspect:

gravis und co müssen ja genauso warten wie wir...
 
Anaki schrieb:
gravis ist echt langsam aber das liegt daran, dass die sich zeit für einen nehmen und das find ich super. :)
ich glaube da haben wir unterschiedliche erfahrungen gemacht... :rolleyes:
 
Ja der Store in Soho ist ganz nett wegen dem Präsentationsding. Aber der schicke Würfel fehlt eben.
Muss mal nachher Fotos vom Handy auf den Rechner saugen und dann poste ich den Beweis!
 
steht der neue imac da schon?

kann event mal jemand grunsätzlich die frage beantworten ob die apple stores die neuen geräte schneller haben oder es bei denen auch dauert?

interessiert mich wirklich :)
 
Anaki schrieb:
ich mein nun gut wir haben gravis so vom storestyle zumindest bei uns ist das schon ähnlich und siehta uch hübsch aus

*hust* ääähm...reden wir etwa von gleichen Gravis...? :hum:

Anaki schrieb:
und bei uns sind zum glück auch alle freundlich und kompetent
Offensichtlich nicht. Gibts hier etwa einen Geheim-Gravis ? :suspect:

Da arbeitet zwar ab und zu ein zuvorkommender Typ - offenbar Student - aber der Rest von der Truppe ist unter aller Sau. Verschanzen sich hinter ihrer Theke, schnauzen sich gegenseitig an und lachen sich über Fragen unbedarfter Kunden kaputt.
 
Ich finde der Soho-Store passt besser zu Apple. Aber der Glaswürfel ist einfach nur geil :D
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter, und es ist schon einen Monat her, dass ich in New York war, aber der Store ist immer wieder nett anzuschauen :D

p1000216qs6.jpg
p1000217jw4.jpg
 
also die ausstellungsstücke haben sie jedenfalls sofort da ...mein dad war am tag wo der neue imac rauskarm dort...und die hatten die schon rumstehen...denke dann das man sie wohl auch dort kaufen kann ;) also sofort...( meine might mouse stammt aus dem store new yorker store ) ;)
 
Naja, also ich war da als der iMac 24" rauskam und die hatten den nicht aml eine Woche nach Release da stehen. Die Verkäufer wussten auch nicht wann der kommt, dafür gabs immer ganz netten Small Talk :)
Achso, am Abflugtag ist der neue Nano rausgekommen und dummerweise ging mein Flug 3h zu zeitig, sonst hätte ich zugegriffen.
 
weltenbummler schrieb:
Ja, das wäre schön, Und wo machen sie angeblich den Ersten in Europa auf?
ROM!!!:rolleyes:
Diese Fußball-Verräter!!:koch:
du vergisst den Applestore in London, Regent Street. Auch sehr cool dort, wenn auch der Würfel an der 5th ungeschlagen ist. Viele andere Applestores sind übrigens wesentlich weniger cool - mein MacBook zB. stammt aus dem Applestore in der Cambridgeside Mall in Boston - mehr Charme als eine moderne Gravis-Filiale hat der auch nicht. Aber die Leute sind deulich kompetenter.
 
Anaki schrieb:
sollte ich jemals in newyork enden ist das der erste ort wo ich sein werde!
vorallem hat der 24 stunden geöffnet :hehehe: *an macpro festsaug*

Aber iChat mit Video geht nicht - zumindest in keinem Apple Store in Kalifornien, auch nicht in San Francisco :Pah:
 
warum hat ein italienischer panzer rückspiegel?


na um die front im auge zu behalten!
 
So, nun muss ich das hier nochmal aufwaermen....
War heute vormittag (ortszeit) in NY im Applestore...die haben kein iphone da... :-(
Ist nett der Laden und da stehen sooooooooooviele Macs rum.

Jetzt sitze ich im StarBucks an 5th Ecke 45ste (glaub ich) und geniesse einen
Cafe Caramel Macchiato...und stoeber im MU-Forum...
Schoene Gruesse aus den USA!!!
 
Zurück
Oben Unten