Gruesse aus dem Apple Store 5th AV, New York

H

hepsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Schoene Gruesse vom geilsten Apple Store der Welt ;)
Leider kam ich wenige Minuten zu frueh, sonst haette ich vielleicht der Jubilaeumsbesucher sein koennen. War dann eine Asiatin die sie mit Geschenken ueberschuettet haben. Sehr cool!
Ich setz mich dann mal in den Central Park der gleich nebenan ist!

Take care folks!
 
Na klar - und ich sitze gerade auf dem Mond und popel mir in der Nase :D
Poste mal ein Beweisfoto in die Galerie, sonst glaube ich dir gar nix :D
 
:heul: *auchwill*
 
auch hin will.. und dann noch bersöhnlich bei steve jobs einne mac kaufen ("Hello Steve one macbook please" :) ) :D
 
sollte ich jemals in newyork enden ist das der erste ort wo ich sein werde!
vorallem hat der 24 stunden geöffnet :hehehe: *an macpro festsaug*
 
MAR-MAC schrieb:
auch hin will.. und dann noch bersöhnlich bei steve jobs einne mac kaufen ("Hello Steve one macbook please" :) ) :D
Jo; der steht den ganzen Tag hinterm Tresen und wartet auf Dich!;)
 
ich will in deutschland auch retailstores!
vorallem ist das ja bei apple nicht nurn kauftempel. der an der 5th AV hat rundum wlan für macnutzer, 60% der besucher sind nur da um ins internet zugehen oder um ihre Arbeit an der ausstellstücken zu verrichten!
das ist ja auch so gedacht und beabsichtigt von herrn jobs und die mitarbeiter haben damit natürlich kein problem.

ICH WILL AUCH! :rolleyes:
 
Anaki schrieb:
ich will in deutschland auch retailstores!
vorallem ist das ja bei apple nicht nurn kauftempel. der an der 5th AV hat rundum wlan für macnutzer, 60% der besucher sind nur da um ins internet zugehen oder um ihre Arbeit an der ausstellstücken zu verrichten!
das ist ja auch so gedacht und beabsichtigt von herrn jobs und die mitarbeiter haben damit natürlich kein problem.

ICH WILL AUCH! :rolleyes:
Ja, das wäre schön, Und wo machen sie angeblich den Ersten in Europa auf?
ROM!!!:rolleyes:
Diese Fußball-Verräter!!:koch:
 
:eek: Rom?
Na, dann wissen wir ja, wen wir nicht mehr leiden können! :hehehe:
 
Anaki schrieb:
:eek: Rom?
Na, dann wissen wir ja, wen wir nicht mehr leiden können! :hehehe:
Die Italiener? Die kann ich seit dem Halbfinale nimmer leiden :mad:
 
Juchu jetzt spuck ich jedem italiener 3mal auf dir Füße wenn einer mir begegnet :D Nein solange sie mir nicht den ersten Ubuntu-Store wegnehmen :)
 
ich mein nun gut wir haben gravis so vom storestyle zumindest bei uns ist das schon ähnlich und siehta uch hübsch aus und bei uns sind zum glück auch alle freundlich und kompetent aber ein retail isses nunmal nicht retails sehen a noch besser aus und b kann man da einfach alles jeden tag benutzen bis man doof wird ohne was zukaufen und alle findens normal ... *an macpro festsaug*
 
submax schrieb:
Naja, ich würde so pauschal nicht "husten".
Meine bisherigen Erfahrungen im Gravis Bonn:
Kompetenz -> 7/8 von 10
Freundlichkeit -> 9 von 10

Könnte also durchaus schlimmer sein!
 
weltenbummler schrieb:
Naja, würde ich so pauschal würde ich nicht "husten".
Meine bsiherigen Erfahrungen im Gravis Bonn:
Kompetenz -> 7/8 von 10
Freundlichkeit -> 9 von 10

Könnte also durchaus schlimmer sein!
z.B. einzelhandelskauffrauen bei mediamarkt, die dich in punkto ipod beraten und während des gespreches die technischen details auf der packung suchen. :rotfl:
 
Anaki schrieb:
z.B. einzelhandelskauffrauen bei mediamarkt, die dich in punkto ipod beraten und während des gespreches die technischen details auf der packung suchen. :rotfl:
MediaWAS? Habe gerade so ein Flackern vor meinen Augen...:nono:
 
ich hab meinen da nicht gekauft wobei es ja eigentlich auch egal wäre, denn ich informiere mich in der regel selbst und lasse mich von keinem verkäufer berieseln. aber solls ja geben, dass man für die breatung eines appleproduktes nach mediamarkt geht. :D
 
Zurück
Oben Unten