Grünstich beim Mac Mini

D

DaeHNI

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein sehr sehr großes Problem. Ich habe gerade meinen Mac Mini bekommen und ihn auch sofort an mein Hyundai Display angeschlossen doch leider habe ich einen totalen Grünstich im Bild.

Woran könnte das liegen?

Passt das Display nicht zu dem Mac oder ist der Mac vielleicht kaputt oder mache ich etwas falsch?
Ach ja das Display ist o.k. habe ich mit nem anderen Rechner gecheckt. Mac Mini kommt aus dem Apple Refurbish Shop.
Bitte schnell antworten sonst werde ich verrückt.

Gruß DäHNI
 
schon in Systemeinstellungen-Monitore-Farben andere Farbprofile ausgecheckt?
 
Ich war mal wieder zu ungeduldig. Ich habe den Adapter noch mal abgezogen und wieder drangemacht und schon ist das Bild wie eine eins!

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten