Grünes Licht

B

Bubble7blue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das so richtig mache, allerdings habe ich ein kleines Problem mit meinem MacBook Air. Ich habe gerade Netflix geguckt und dann gemerkt, dass die grüne Lampe leuchtet. Das heißt ja eigentlich, dass die Kamera an ist, oder? Ich hatte Skype geöffnet (also ich habe mit niemandem telefoniert) aber auch nachdem ich Skype geschlossen und mein MacBook neugestartet habe, blieb die Lampe an bzw. ging wieder an. Erst als ich kurz das Ladekabel abzog, ging sie aus und ging auch nicht wieder an. Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt :Do_O Muss ich mir Sorgen machen?:confused:
 
Willkommen bei macuser.de.

Facetime hattest du nicht zufällig an?
 
Öffne die Aktivitätsanzeige und checke mal die laufenden Prozesse.
Was (indirekt) auch helfen kann: Lade hier ein EtreCheck Log hoch, dann können wir mal drüber schauen. Das funktioniert so: Klick. :)
 
Zurück
Oben Unten