Grünes Licht

Diskutiere das Thema Grünes Licht im Forum iMac, Mac Mini. Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das so richtig mache, allerdings habe ich ein kleines Problem mit meinem...

Bubble7blue

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
1
Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das so richtig mache, allerdings habe ich ein kleines Problem mit meinem MacBook Air. Ich habe gerade Netflix geguckt und dann gemerkt, dass die grüne Lampe leuchtet. Das heißt ja eigentlich, dass die Kamera an ist, oder? Ich hatte Skype geöffnet (also ich habe mit niemandem telefoniert) aber auch nachdem ich Skype geschlossen und mein MacBook neugestartet habe, blieb die Lampe an bzw. ging wieder an. Erst als ich kurz das Ladekabel abzog, ging sie aus und ging auch nicht wieder an. Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt :Do_O Muss ich mir Sorgen machen?:confused:
 

ekki161

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
21.310
Willkommen bei macuser.de.

Facetime hattest du nicht zufällig an?
 

iPhill

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.770
Öffne die Aktivitätsanzeige und checke mal die laufenden Prozesse.
Was (indirekt) auch helfen kann: Lade hier ein EtreCheck Log hoch, dann können wir mal drüber schauen. Das funktioniert so: Klick. :)
 
Oben