Grüne Verfärbungen am Macbook

JcL888

JcL888

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

mir ist ein kleines Missgeschick passiert...

Und zwar habe ich gestern mein weißes Macbook zusammen mit einem grünen Plastikordner (kein Schnellhefter) in meiner Laptoptasche transportiert.
Das Macbook war dummerweise nicht extra in einer Hülle (normalerweise habe ich es noch in die Originalhülle gepackt) und so kam was kommen musste...

--> Das Macbook hat nun hinten an der Kante einen ganz tollen grünen Schatten.

Ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass jemandem schonmal soetwas blödes passiert ist, aber: Habt ihr Tipps, wie ich das wieder rauskriegen könnte?
Habe es schon mit Glasreiniger (mit dem ich auch oftmals das Macbook putze^^) versucht...Vergeblich...

Vielen Dank schonmal:)


Gruß
Julian
 
Schmutzradierer könnten helfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JcL888
Versuch es mal mit einem Schmutzradierer. Gibt es in jedem Drogeriemarkt für 1-2 Euro und wirkt wahre Wunder ohne Chemische Stoffe.

Gruß Creativer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JcL888
oder einfach ein normales Radiergummi, aber das ohne Schleifpartikel, soll ja weiterhin nett schimmern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JcL888
vielen dank, es hat gewirkt!
es sind dann zwar dunkle schatten und flecken entstanden, aber die konnten mit einem reiniger (kunststoffreiniger) entfernt werden :D
 
Zurück
Oben Unten