Grüne Flecken in Videos

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Mojive, 12.04.2004.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Hallo,

    ich habe mir heute den 3ivx-Codec auf den Rechner installiert, und jetzt spielt er auch sämtliche Videos ab. Allerdings bei manchen Videos gibt es so komische Grüne Streifen und Flecken, die meist von unten ins Bild kommen und ab und zu dann das ganze Bild an verschiedenen Konturen "einfärben".
    Kennt ihr das Problem? Wie kann man das beheben?

    gruss,
    Mojive
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    das liegt glaub ich an der teils schlechten codierung, hab ich auch ab und zu...

    war z.B. auch bei der letzten Keynote von Steve bei mir teilweise
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen