Grüne Bilder in einem Apertureordner

Oldy62

Oldy62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
4.563
Reaktionspunkte
2.060
Hallo,

ich habe einen Ordner in Aperture, der mir Sorgen macht.
Am Samstag habe ich auf einer Veranstaltung fotografiert und die Bilder am Sonntag bearbeitet. Da war alles in Ordnung (die fertigen Bilder hatte ich aufFlickr geladen).
Gerade wollte ich diese Bilder auf meinem Mac zum Brennen exportieren. Alle Grün. Siehe Anhang.
Aperture blendet im Anpassungsmenue folgendes ein: Dieses Foto wurde mit einer früheren Version der Raw-Verabrbeitung von Apple angepasst.

Ich kann die Bilder zwar erneut verarbeiten, doch dann sind sämtliche Anpassungen weg. Das war viel Arbeit.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine bearbeiteten ohne Zurücksetzen wiederbekomme?

lg
Uwe
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-27 um 19.38.25.jpg
    Bildschirmfoto 2015-01-27 um 19.38.25.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 60
  • Bildschirmfoto 2015-01-27 um 19.57.48.jpg
    Bildschirmfoto 2015-01-27 um 19.57.48.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 64
Wie lange liegt dein letztes Update
zurück? Ich benutze zwar Aperture
nicht mehr, aber ich meine das die
Bearbeitungen mitgespeichert werden.
Falls das letzte Update nicht zu lange her ist, würde ich es mit "Bibliothek aus Update wiederherstellen" versuchen.
Ergänzung: Ich habe noch einmal
nachgeschaut, die Bearbeitungen
werden in der Sicherungskopie
mitgespeichert.
 
Zurück
Oben Unten