Gründe pro Vodafone (oder was anderes)

Den haben die schon halt nur mit 2h und 1,5 GB
Tatsächlich, die Telekom hat sich bewegt. Nicht ganz die gleichen Merkmale, aber vergleichbar. Mein Wechsel liegt schon einige Monate zurück. Da gab es vergleichbare Tarife nur für Wechsler ...
upload_2019-1-6_18-26-30.png
 
Nur zwei Fragen noch an die Erfahrenen hier: Sind Visual Voicemail und Wifi Calling überall möglich oder ist das ein Sondermerkmal der großen Tarife? Ersteres ist praktisch und zweiteres könnte mein Festnetz ersetzen dank bester Sprachquali.


Die o.g. Funktionen sind überall möglich bzw. nicht an große Tarife gebunden.
 
Was habt ihr für Erfahrungen mit GigaTV, lohnt es sich?
Bin am überlegen ob ich mir das ganze mit 1monatlicher Kündigungsfrist zulege.

Danke bereits im Vorfeld:)
 
Ich nutze GIGA TV. Die Funktionalität ist grundsätzlich gut!
Jedoch werde ich bald kündigen da ich häufig Amazon Prime und Netflix nutze. Das „normale“ fernsehen wird bei mir immer weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Fritzfoto
Ich nutze GIGA TV. Die Funktionalität ist grundsätzlich gut!
Jedoch werde ich bald kündigen da ich häufig Amazon Prime und Netflix nutze. Das „normale“ fernsehen wird bei mir immer weniger.

Da soll ja zeitversetztes Fernsehen möglich sein, dass würde mich persönlich interessieren.
 
Da soll ja zeitversetztes Fernsehen möglich sein, dass würde mich persönlich interessieren.
Das funktioniert prima, sofern das nicht vom Sender unterbunden wird.
RTL macht so etwas häufiger wegen der Werbeblöcke, die keiner überspringen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das funktioniert prima, sofern das nicht vom Sender unterbunden wird.
RTL macht so etwas häufiger wegen der Werbeblöcke, die keiner überspringen soll.
Apple TV hat ja keine Giga TV, geht dann halt nur von iphone aus aufs TV zu streamen.
 
Zurück
Oben Unten