1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Gründe pro Vodafone (oder was anderes)

Diskutiere das Thema Gründe pro Vodafone (oder was anderes) im Forum iTalk.

  1. steve_cooks

    steve_cooks Mitglied

    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    quelle bzw definiere demnächst?
     
  2. Appelhuelsen

    Appelhuelsen Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    Tatsächlich, die Telekom hat sich bewegt. Nicht ganz die gleichen Merkmale, aber vergleichbar. Mein Wechsel liegt schon einige Monate zurück. Da gab es vergleichbare Tarife nur für Wechsler ...
    upload_2019-1-6_18-26-30.png
     
  3. Backlash

    Backlash Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2014

    Die o.g. Funktionen sind überall möglich bzw. nicht an große Tarife gebunden.
     
  4. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    12.259
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.702
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Was habt ihr für Erfahrungen mit GigaTV, lohnt es sich?
    Bin am überlegen ob ich mir das ganze mit 1monatlicher Kündigungsfrist zulege.

    Danke bereits im Vorfeld:)
     
  5. newmaci

    newmaci Mitglied

    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    28.06.2008
    Ich nutze GIGA TV. Die Funktionalität ist grundsätzlich gut!
    Jedoch werde ich bald kündigen da ich häufig Amazon Prime und Netflix nutze. Das „normale“ fernsehen wird bei mir immer weniger.
     
  6. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    12.259
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.702
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Da soll ja zeitversetztes Fernsehen möglich sein, dass würde mich persönlich interessieren.
     
  7. newmaci

    newmaci Mitglied

    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    28.06.2008
    Das funktioniert prima, sofern das nicht vom Sender unterbunden wird.
    RTL macht so etwas häufiger wegen der Werbeblöcke, die keiner überspringen soll.
     
  8. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    12.259
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.702
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Apple TV hat ja keine Giga TV, geht dann halt nur von iphone aus aufs TV zu streamen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...