GrowlMail und Mail?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.653
Reaktionspunkte
51
Hi Leute!

Ich hab mir gestern Growl und GrowlMail runtergeladen. Dabei festgestellt, dass jedes Programm das mit Growl zurecht kommt mit Growl auch funktioniert, bis auf Mail von OS X. Gerade das wichtigste! Warum geht das nicht? Ich hab die aktuellste Mail sowie GrowlMail Version. Wenn ich GrowlMail installiert hab und Mail öffne, dann sagt mir mal, dass das Plugin deaktiviert wurde. Bei einem Kumpel geht das alles anstandslos!

Was soll das?

Könnt ihr mir helfen?
 
Oh, sorry, hab ich vergessen. Ja, ich hab 10.6.7!
 
Danke, jetzt scheint's schon mal zu funktioniere. Mail lässt sich jetzt schon mal richtig öffnen. Hab jetzt bloß noch keine E-Mail bekommen, das ich die Benachrichtigung hätte überprüfen können!
 
Zurück
Oben Unten