Growl

dan em

dan em

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1
habe nur nun Growl installiert. Adium hat danach gefragt :cool:
Nur Frage ich mich wenn ich es in den Systemeinstellungen aufrufe wie ich noch andere Programme unter Anwendungen hinzufüge??
Zum Beispiel soll es ja mit Mail und Itunes kompatibel sein!
 
GrowlMail und GrowlTunes musst du dir unter www.growl.info erst herunterladen. Das ist, soweit ich weiß, bei der Installation, die bei Adium mitgeliefert wird, nicht dabei.

Gruß,

dejes
 
Nur Frage ich mich wenn ich es in den Systemeinstellungen aufrufe wie ich noch andere Programme unter Anwendungen hinzufüge?
...einfach die Anwendungen öffnen wärend Growl läuft » die fügen sich dann eigenmächtig hinzu. ;) Danach kannste Dir dann den Wolf konfigurieren...
 
adium wird bei mir nicht unterstützt....bin mal gespannt, wie es dann bei dir ausschaut
 
ich kann adium zwar auswählen....kann auch konfigurieren bis der arzt kommt....aber es hat keine auswirkung.
 
uuuhhh.... ehrlich so schlimm?
was heißt schlimm...Du hast einfach die Möglichkeit für JEDE einzelne Aktion eines hinzugefügten Programmes ein bestimmtes Growl-Verhalten einzustellen...kannst es aber natürlich auch einfach lassen wie es ist ;) ...alles optional.
 
ok, habe aber grade das Problem, dass ich mail und itunes growl nicht grladen bekomme? seh ich einen download button nicht?
 
...hast Du Dir das Growl-image bzw. Post #2 schonmal genauer angeguckt?
 
... aber ich finde unter den verschiedenen Rubriken nicht das Mail und Itunes Growl images
 
...hab Dir grad ne PN geschickt, damit sich der Thread hier nicht so aufbläst...aber hier nochmal: Growl-Apps

^ dort bekommst Du alles, was Du brauchst. Im Growl-Image (Growl-0.7.6.dmg) befindet sich auch ein Ordner mit dem schönen Namen EXTRAS...nebst diverser Read Me- und Documentation-Files...einfach mal reinschauen...
 
Statt Growl für Mail empfehle ich MailAppetizer :)
Wesentlich schicker und komfortabler.

Ansonsten kann ich Growl für Adium nur bestätigen. Läuft prima und ist praktisch.
 
Guck mal in das Growl-Diskimage unter "Extras" ;)

Edit: OK - Isegrim war schneller
 
Statt Growl für Mail empfehle ich MailAppetizer

...also ich hab mir jetzt auch Growl installiert, da sich bei mir MailAppetizer in regelmäßigen Abständen aufgehängt hat! Immer beim Rechnerestart, wenn er die Mails abgeholt hat, blieb das MA-Fenster mit dem Beachball stehen!

Gruß Proteus_66
 
ich sollte mir dann mal die sache etwas genauer anschauen.
wenn ihr alle sagt, dass adium funzt, dann wird es ja so sein.
 
Ich kann es auch nicht bestätigen, das Adium mit Growl funzt.
Ich bekomme keine Meldunghen.
Mail und iTunes funktionieren einwandfrei, aber Adium leider nicht, obwohl , meiner Meinung nach, alles richtig konfiguriert wurde
 
In den Systemeinstellungen müsst ihr unter Growl erstmal Adium aktivieren und dort dann anklicken, bei welchen Abläufen Growl aktiv werden soll. Habt ihr das denn auch gemacht?
 
Zurück
Oben Unten