Growl merkt sich die Einstellungen nicht

bounty78

bounty78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Wie kann ich es anstellen daß Growl sich merkt von welchen Programmen er Hinweise zeigen soll und von welchen nicht?

In den Preferences unter "Anwendungen" hab ich dazu die Programme, von denen ich keine Growl Notifications erhalten will, abgehakt und dann auf "Entfernen" geklickt. Das funktioniert auch, aber nur ein paar Stunden. Danach kommen auf einmal wieder ständig irgendwelche Skype Nachrichten ("blabla hat sich angemeldet ...") oder Nachrichten von genau jenen Programmen die ich vorher weggeklickt hatte. Und das nervt gewaltig!

Wenns dafür keine Lösung gibt, dann würd ich Growl lieber deinstallieren. Dazu hab ich aber auch noch nichts gefunden...
 
Habs deinstalliert. Jedes Mal wieder aufs Neue einstellen war mir zu mühsam...
 
Zurück
Oben Unten