Growl blendet nicht alles wieder aus

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.917
Moin,

ich hab seit neuestem das Problem, dass Growl, etwa beim Einblenden von Adium-Messages, die Bubbles teilweise nicht wieder ausblendet. Es bleiben gern zufällig einfach welche stehen und verschwinden erst, wenn man draufklickt. Kennt jemand das Problem und hat ne Ahnung, wie ich das behebe?
 

nggalai

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2006
Beiträge
1.476
Moin,

das Problem hatte ich auch zwischendurch. Seit des letzten Growl-Updates (war glaube ich gestern) hatte ich solche Effekte nicht mehr.

Cheers,
-Sascha
 

Tobsen78

Mitglied
Registriert
29.06.2007
Beiträge
727
Growl-Messages können Sticky sein, also da bleiben bis man sie klickt.

Das kannst du in den Prefs (auch einzeln für die Apps) festlegen. Da gibt es auch eine Option, dass sie sticky werden wenn du inaktiv bist.

Tipp noch, wenn du mit alt eins wegklickst, gehen alle mit weg.
 
Oben Unten