Growl blendet nicht alles wieder aus

jan

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
86
Moin,

ich hab seit neuestem das Problem, dass Growl, etwa beim Einblenden von Adium-Messages, die Bubbles teilweise nicht wieder ausblendet. Es bleiben gern zufällig einfach welche stehen und verschwinden erst, wenn man draufklickt. Kennt jemand das Problem und hat ne Ahnung, wie ich das behebe?
 
Moin,

das Problem hatte ich auch zwischendurch. Seit des letzten Growl-Updates (war glaube ich gestern) hatte ich solche Effekte nicht mehr.

Cheers,
-Sascha
 
Growl-Messages können Sticky sein, also da bleiben bis man sie klickt.

Das kannst du in den Prefs (auch einzeln für die Apps) festlegen. Da gibt es auch eine Option, dass sie sticky werden wenn du inaktiv bist.

Tipp noch, wenn du mit alt eins wegklickst, gehen alle mit weg.
 
Zurück
Oben Unten