Großhändler für Videospiele?

Iron

Iron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
guten abned zusammnen:)

ich bin auf der suche nach einem großhändler für videospiele und zubehör, am besten wäre ein großhandel der sich ausschließlich mit videospielen befasst (konsolen ,xbox,ps2,pc,usw..)

ich habe den ganzen tag gegogelt aber nichts konkretes gefunden, bin schon am verzweifeln aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

lieben dank
iron
 
Hallo,

ich hatte ziemlich gute Erfahrungen mit www.gameframe.at
Die Preise sind unschlagbar.

MfG
 
Gameframe.at

Ich wollte hier ausdrücklich vor Gameframe.at warnen. Habe dort Ware bestellt und nicht erhalten. Obwohl Zahlungsnachweis vorhanden ist, wurde behauptet, dass das Geld nicht angekommen ist. Bin mein Geld los geworden und habe die Ware nicht erhalten!!!!!! Nach reichlicher Internetrecherche muss ich nun leider feststellen, dass das deren Masche ist!!! Also Vorsicht!!!
 
Zurück
Oben Unten