Großformat Druck, 10 Exemplare

netmikesch

netmikesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
727
Reaktionspunkte
5
Hallo,

brauche dringend eine anlaufstelle für die Produktion von 10 "Plakaten" im Format 150 x 150 cm
Hat jemand eine Empfehlung, wer solches herstellen kann?

danke im voraus.
 
Wie wäre es mit der Druckerei um die Ecke?
Jede Druckerei sollte so etwas können (wenn vielleicht auch ausgelagert).
 
das problem ist das format: 1,5 x 1,5 METER druckt leider kaum eine druckerei "um die ecke" ;)
ich finde lauter angebote, die bei DIN A0 aufhören...deshalb hier mein hilferuf.

danke dennoch für das blitzschnelle feedback!
 
Such mal bei Siebdruck...
 
du solltest mal unter google mal
150 cm grossformatdrucke eingeben. da findest du hafenweise Anbieter.
Such mal bei dir in der Nähe ein Fotofachlabor für Digitalprint.
Die habe teilweise bis zu 150 cm Tintendruker.

eisman
 
wunderbar leute - ich bin doch noch fündig geworden...manchmal hängt es an ganz bestimmten ausdrücken, ob man bei google brauchbares findet...

wegen zeitdruck kann ich jetzt nur hoffen, dass ich nicht ausgerechnet den teuersten/schlechtesten anbieter gefunden habe.

danke an alle!
 
Falls du eine auf Großdrucke spezialiserte Druckerei im Raum Essen brauchst, kann ich dir mal 'ne eMail-Adresse zukommen lassen.

Die drucken eigentlich alles! ;)
 
netmikesch schrieb:
wunderbar leute - ich bin doch noch fündig geworden...manchmal hängt es an ganz bestimmten ausdrücken, ob man bei google brauchbares findet...

wegen zeitdruck kann ich jetzt nur hoffen, dass ich nicht ausgerechnet den teuersten/schlechtesten anbieter gefunden habe.

danke an alle!

Und die Ergebnisse wären? Vielleicht hilft das ja mal wieder jemandem...
 
gerne:
http://www.printbig.de/
die machen einiges in sachen großformat.

haben eine zweigstelle hier in köln. deshalb ideal für mich.
über die qualität kann ich natürlich noch nix sagen - zumindest hatte ich aber eine nette ansprechpartnerin (was ja leider recht häufig nicht der fall ist)
 
Zurück
Oben Unten