Großes Postfach lässt sich nicht importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MacPePe, 24.03.2008.

  1. MacPePe

    MacPePe Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Mein Vater hat endlich :)! einen neuen Mac gekauf. Umstieg von PPC G4 (OS9)!
    Seine alten Netscape 7 email Archive wollte ich einfach in Mac Mail importieren. Klappt auch prima, bis auf Dateien >1GB .

    Konnte das Problem beweisen indem ich eine dieser Dateien mit UNIX "split" in 2 Teile zerlegt habe. Dann importiert Mail die este Hälfte prima!
    Da der Split irgenwo in der Mitte einer Mail liegt, ist die 2te Hälfte leider nicht für Mail lesbar...

    Gibt es ein Tool oder einen anderenTrick die Postfachdateien in keinere Einheiten zu zerlegen, die dann auch gelesen/importiert werden können?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Postfach importieren Forum Datum
macOS High Sierra Postfach "LOKAL" verschwunden Mac OS 15.03.2018
Mail-Postfächer verschwunden Mac OS 21.05.2017
Backup - nur eigene Dateien und E-Mail-Postfach Mac OS 16.08.2016
Apple Mail, Importordner erscheint nicht... Mac OS 26.04.2015
Hilfe: Alte eMails aus IMAP-Postfach nach Mail importieren? Mac OS 09.07.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.