Großes PDF Problem mit Freehand Datei

macks schrieb:
Begriffe wie _CMYK_, um nur ein Beispiel von vielen zu nennen, sagen dir sicherlich schon was, oder? Sonst werden die 140 Seiten nicht das letzte Problem auf dem Weg nach Polen sein. ;)

ganz unwissend bin ich nicht
 
Ich frage nur, da mancher Screendesigner bspw. noch nie was von Punktezuwachs o.ä. gehört hat.
 
Spoolfile bis jetzt 1,8 GB ...

... to be continued ...
 
Ich muss dir auch sagen dass das PDF das in Freehand generiert wird, eigentlich für den Druck nichts taugt, das ist die traurige Wahrheit, das konnte mir ein PrePress Profi bestätigen der u.a. für die Audi Print Werbung verantwortlich ist. Ich selbst hatte schon Probleme beim Ausdrucken auf A0.

Am besten Acrobat Pro besorgen, wie auch immer ;-)
 
2,2 Gb ...
 
2,6 GB (FreeHand ist da nicht kleinlich) ...
 
puh, jetzt ist der File weg...
 
%%[ Error: UniversBQ-Light not found. Font cannot be embedded. ]%%
%%[ Error: invalidfont; OffendingCommand: findfont ]%%
 
:( was ist denn mit der dummen schrift....und nu?
 
...bei mir war die Schrift in Ordnung?!
 
tatatatata: success
 
ilja schrieb:
Du arbeitest unter 9 – oder? Das ist da gutmütiger ...

...da gebbit diese Systemerweiterung: Type 1 Scaler!! ;)
 
.. sacht mal arbeiten wir jetzt alle mit den daten hehe :D
mein fondbook hat die schriften auch nicht gefressen motz
 
ist fertig (es sei denn, Vina findet noch Tippfehler) ...

... und ich sag jetzt mal nichts ;)
 
ilja schrieb:
ist fertig (es sei denn, Vina findet noch Tippfehler) ...

... und ich sag jetzt mal nichts ;)


*hehehe* ...ich frag sie mal...*telenier gerade*



toi, toi, toi vina ...geiler Kunde! ;)
 
Soooo vielen Dank an euch allen, besonders Ilja.
Ilja ist mein Held des Abends.

Ihr seid spitzenklasse, danke, danke, danke !
 
Zurück
Oben Unten