Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Toby

...auf jeden Falls: Pils, Duckstein, Jever, äh...Dunkles, also Diebels,...Astra - weiß ich net...
Ansonsten: bring mit - Gläser haben bestimmt
tongue.gif
 
Für mich als Ahrensburger wäre das ja net weit :)...
 
@buzzy79
Jesses...ein Ahrensburger!!! Ja, isses den die Possibility!... :D:D

Zwischenstand: 8 Teilnehmer - 4 Eventuelle

• Fehler7
• Die Stiefeldame aus der Galerie
• McOdysseus
• Difool
• Mackay
• Hanselars
• Marco312
• buzzy79


------------unter Vorbehalt (oder kurzfristig):

• Morten
• Superspike
• Karsten
• TobyMac
 
@ Difool...
..., wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei :)!

Wenn ich willkommen bin?!

Gruß, buzzy
 
@Yves
...funk doch mal McOdysseus an, ob er dich aufsammeln könnte. ;)
 
Ach, nach HH im Nachtzug… das lass ich mir nicht nehmen… Bleib dann dort eh für ein WE… :)

Sag mal, du bist doch Dipl. Designer? Gehörst du auch zu den Jungs von der Poststraße? :D

Yves
 
Nee, net Poststr. - ich gehöre zu den Mädels... :D:D
 
...weißt doch: Die Werbung ist eine Hu*e! ;)

...aber cool, daß du kommen willst.
 
Ich grad mal den Alex, ob ich ihn ein WE besuchen kommen kann ;)

Ansonsten must du mir eine blonde, leckere Einschlafhilfe auftreiben, mit der ich mich dann irgendwo im Gebüsch vergnüge.

Kiste Astra meine ich natürlich.

Yves
 
Yves kommt???

OK, bestellt jemand den Kindersitz??? :p
 
Astra... wird am start sein.. auch wenn ich keine Ahnung habe was die Ahrensburger Kneipe dazu sagt... gibt es eigentlich das Milieu noch?
 
Bei dem Griiieschen gebbet "Kirschlollys" gratis für die Kiddies & Vergleichbare... :D:D
 
TobyMac kommt, bestellt jemand schon mal die Schnabeltasse (und Zivi, und Rollstuhl)?

Ich nehm einen Pinocchio-Teller mit Pommes :)
 
Yepp. Milieu ist Urgestein. Der Besitzer hat was mit der städtischen Gastronomieverwaltung am Hut.
Sein Lokal würde demnach wohl die letzte verschwiendene Bar sein...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten