Großes Lob an Apple für Lieferzeit iBook G4 14"

wo ist denn das? klingt gut
 
Re:

Ich hatte mit Kreditkarte bezahlt und drei Tage später waren die von TNT bei mir.ich denke das liegt daran das ich die Grundkonfig genommen habe sie noch was auf Lager in Holland hatten.Vielleicht liegts auch daran das ich an der holländischen Grenze Wohne.
 
Re:

mattsetsfire schrieb:
klar ja.
aber bei bestellungen vom apple store kommen die teile ja erst direkt aus taiwan? oder so..

Ne aus Cork Irland da werden die Dinger gebaut.Bzw zusammen gesetzt.
 
ja die dinger kommen aus irland, richtig produziert werden sie aber in taiwan, in irland sitzen nur die leute, die die bto geräte zusammenbauen, deshalb sind die standartkonfigurationen auch so schnell da, die haben in holland ein lager wo die teile lagern und dann entweder nach irland kommen um aufgerüstet zu werden oder direkt zum kunden, das die nach irland kommen steht aber koischerweise nie in der shipping list, irgendein holländer vergisst das immer, die "drecksäcke"
 
also ich hab in den letzten 2 monaten ein PB und ein ibook bestellt, beide BTO...

muss aber sagen, dass ich mit der lieferzeit von 10 tagen auch zufrieden war (obwohl ich beide male auf heissen kohlen gesessen hab und es kaum abwarten konnt)...

bei dell hat mein inspiron vor einiger zeit deutlich länger gebraucht!
 
ich warte schon über 2wochen ibook g4 12'' bto mit aber eine 60platte statt 30.
das dauert auch noch ne weile. ich hoffe das kommt noch bis weihnachten.
bestellt habe ich am 1.12.
 
peterli schrieb:
Aber nicht die Mobiles.
Auf dem Lieferschein steht aber oben unter dem Applelogo
"HOLLYHILL IND.EST., HOLLYHILL, CORK, IRELAND."
 
Zurück
Oben Unten