Großes IPhone Restore Problem

C

Cryten

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor 3 Monaten ein IPhone 3GS mit T-Mobile Vertrag geholt. Es hatte zum Glück die Firmware 3.0.1 drauf. Ich habe auch einen Jailbreak durchgeführt. Als ich gestern mein IPhone via USB angeschlossen habe nachdem es aufgrund des leeren Akkus ausgegangen war wollte ich es anschalten. Dann war der Bildschirm weiss. Als es dann doch irgendwie anging, waren fast alle Icons vertauscht und ich habe heute im Iphone alle Datein und Einstellungen zurückgesetzt. Nun ist das Gerät in einer Endloschleife und es geht nicht weiter. Nun wollte ich die Wiederhestellung auf 3.0.1 in ITunes machen(mit shift Taste). Leider wird diese Möglichkeit von Apple geblockt wie schon bekannt. Nun bin ich echt am verzweifeln und möchte nicht mit der 3.1 restoren aber die Endlosschleife hört nicht auf. Was meint ihr was ich tuen kann? :S

Lieben Gruß
 
War es nicht die ALT-Taste?
 
Benutzt Du Windows oder OS X!
 
Ne es ist die Shift Taste. Ich habe leider Windows Vista :eek:
 
Genau das klappt leider nicht.
 
Genau aus dem Grund den Du schon angemerkt hast. Apple verhindert beim 3GS das Wiederherstellen auf eine ältere Firmware. Sämtliche Firmware Versionen für das 3GS werden von Apple digital signiert. Hast Du das bei 3.0.1 verpasst ist dein Gerät nicht mehr dafür vorgesehen.
 
Jap das ist mir auch aufgefallen. Ich finde es vor allem unerhört, dass ich aufgrund dieses Absturzes mit den Icons etc. nun updaten muss. Nichtmal auf die 3.1 restoren ging. Ich habe nun gegen meinen Willen die 3.1.2 wiederhergestellt. Zu meiner großen Verwunderung musste ich eben feststellen, dass Thetering nach wie vor funktioniert nachdem ich mir das Profil von help.benm.at geladen habe.
 
Update: Nun geht das Thetering doch nichtmehr :(
 
Zurück
Oben Unten