Großes Internet-Problem

R

robkru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
ich habe mich vor kurzem bei Hotmail angemeldet. Seit dem komm ich mit den Browsern nur noch auf die hotmail und andere microsoft seiten. Hab schon alle preferenzen etc. gelöscht. Ich will wieder mit meinem computer ins Netz! kann mir jemand helfen?
P.S. Benutze Performa 5300, Mac OS 8.5
 
Was passiert genau wenn du auf eine andere Site willst? Fehlermeldung? Geht es mit keinem Browser?
 
hallo robkru,


hattest du schon mal in deinen internet preferencen (Apfelmenü/ Kontrollfelder/Internet geschaut ob da zufällig bei den proxy-einstellungen was steht? da muss alles raus und sollte nix angekreuzt sein und dann schaue gleich noch mal in deinen webbrowser nach ob dort irgend etwas steht.

viele grüsse, appel :D
 
Microsoft

muß halt auch seinem Klische gerecht werden (zugegeben, eigentlich fast sinn-entleerter Beitrag meinerseits - verbucht es unter "entnervtes Luftmachen")

Sorry

Bodo
 
Zurück
Oben Unten