Großes Internet-Problem

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von robkru, 17.09.2002.

  1. robkru

    robkru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2002
    ich habe mich vor kurzem bei Hotmail angemeldet. Seit dem komm ich mit den Browsern nur noch auf die hotmail und andere microsoft seiten. Hab schon alle preferenzen etc. gelöscht. Ich will wieder mit meinem computer ins Netz! kann mir jemand helfen?
    P.S. Benutze Performa 5300, Mac OS 8.5
     
  2. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Was passiert genau wenn du auf eine andere Site willst? Fehlermeldung? Geht es mit keinem Browser?
     
  3. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    hallo robkru,


    hattest du schon mal in deinen internet preferencen (Apfelmenü/ Kontrollfelder/Internet geschaut ob da zufällig bei den proxy-einstellungen was steht? da muss alles raus und sollte nix angekreuzt sein und dann schaue gleich noch mal in deinen webbrowser nach ob dort irgend etwas steht.

    viele grüsse, appel :D
     
  4. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Microsoft

    muß halt auch seinem Klische gerecht werden (zugegeben, eigentlich fast sinn-entleerter Beitrag meinerseits - verbucht es unter "entnervtes Luftmachen")

    Sorry

    Bodo
     
Die Seite wird geladen...