Großes iBook Problem! Kein Bild mehr !

Hallo Matthias

Ist sehr schwer zu sagen ob es Unterschiede gibt zwischen "warmen" oder "kaltem" PB. Das Problem tauchte im Juli zum ersten mal auf wir hatten gut 25 Grad. Anfangs dachte ich es liege an der Software und es schien auch zu Stimmen, denn nach dem ich die HD und diverse Cash gelöscht hatte. Startete ich den Computer mit der Original CD, das Flackern tauchte zwar schon beim Aufstarrten der CD auf (manchmal sieht es fast so aus als ob das Flackern mit dem Stromverbrauch des CD Laufwerkes zusammenhängt aber es taucht eben auch ohne CD gebrauch auf.) ich machte aber trotzdem eine Installation. Und siehe da nach dem Neustart ging der Computer einwandfrei. Ich dachte mir ist schon blöde jetzt kann ich den Computer nicht mehr gut zur Reparatur bringen jetzt wo ich noch Garantie hätte.
Nach zwei Monaten fing es dann wider an schön brav gleich nach abgelaufener Garantie. :)

Ach ja, beobachtete habe ich das die Häufigkeit des Fehlerhaften Abschalten der Hintergrund Beleuchtung zu der Helligkeit proportional ist.

Gruss

Tobias
 
Hi tobytop,
also der Inverter! (... nach meiner Einschätzung.) Warten wir's ab.
Sonntägliche Grüße,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten