großes dreamweaver problem! bitte hilfe!

Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
hallo!
ich hoffe, mir kann hier jemand helfen:
hab grad meine webseite fertig gehabt und plötzlich tut mein frameset nicht mehr(also meine index.html-datei)! der browser sagt mir, dass er die html-dateien, die in das frameset eingebunden sind nicht finden kann! sind aber beide da und funktionieren für sich auch! alle seiten funktionieren, ausser mein frameset! hat aber vor 10 minuten noch problemlos getan! das einzige was ich geändert hab ist EINE html-datei von ebenen in tabellen geändert! die hat aber nix mit meiner index.html zu tun...
bitte helft mir, auch ein neuangelegtes frameset funktioniert nicht...

bittebittebitte
 
Stimmen denn auch die Pfade zu deinen Dateien in diesem Frameset? Also im selben Ordner wie die index.html und korrekte Schreibweise/Großkleinschreibung etc. Ist mir auch mal passiert, daher könnts das vielleicht sein.
 
...habs schon gelöst! saß die ganze nacht daran! bei der quelle der datei im frameset war irgendwie relativ zu "site root" und nicht zu "document" angeklickt! darauf muss man erstmal kommen...
aber trotzdem besten dank!
 
Wenn du eine "Neue Site" erstellt dürften falsche Pfade nicht passieren ;)
 
Ich denke es ist sicherlich ne Art persönliche Entscheidung aber ich würde dir empfehlen alle Pfade immer root relativ anzugeben. Meiner Meinung nach ist das übersichtlicher und verhindert Fehler in den Links deiner Seite.
 
Zurück
Oben Unten