GROSSER Kopfhörer gesucht!

@ die Runde

Ganz generell mal vielen Dank für die vielen guten Tips! Bin erstaunt über die tolle Resonanz! :)
 
brettsportler schrieb:
Koss Porta Pro sind zwar nicht riesig, seit Jahren aber Referenz in ihrem Feld superpraktisch...

Über die KoSS Porta Pro habe ich auch schon viel gutes gehört... allerdings sehen die etwas klapperig aus?!

Und die AKG 44 K sind sowas wie die Budgetvariante bei AKG? Wäre auch eine Überlegung wert...
 
Also wenn ist noch der AKG K 26 P ganz gut oder der AKG K 81 DJ .......ist ja gut ich bin AKG-Fan :))
 
Benutze seit vielen Jahren den offenen Sennheiser HD 424. Ausser, dass ich die Schaumstoffpolster einmal auswechselte, weil sie zerbröselten, bin ich immer noch sehr zufrieden.
 
ja die koss...

sind aber echt besser als sie ausschaun! kosten im laden um die 90 Euro, komischerweise gibts die bei ebay vom händler u.U. für 30 - 40 Euro neu...
 
shorty1985 schrieb:
Also wenn ist noch der AKG K 26 P ganz gut oder der AKG K 81 DJ .......ist ja gut ich bin AKG-Fan :))

Nicht nur du! Ich habe noch die AKG 240 Studio und die sind einfach nicht umzubringen!

@ramCore

Kann dir also auch nur zu AKG raten, lieber 1x mehr ausgeben und dann zufrieden sein.
 
Hallo miteinander

Habe mich auch gerade mit Kopfhörer befasst und habe ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf die Kopfhörer der Firma Grado gestossen. Kennt sich jemand mit diesen Kopfhörer aus und kann diese empfehlen?

Freundliche Grüsse
 
Zurück
Oben Unten