GROSSER Kopfhörer gesucht!

  1. ramCore

    ramCore Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    suche mal wieder schön GROSSE Kopfhörer (sprich: keine in-ears oder Standard "Knöpfchen") für meinen pod. Könnt Ihr da was empfehlen?

    :cool:
     
    ramCore, 26.11.2006
  2. Night-Hawk

    Night-HawkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    39
    Wenn dir die Größe und Preis echt egal ist, ist der Sennheiser HD25-1 der Tip. Geschlossene Kopfhörer - sehr robust und absolut super in Sachen Sound.
    Die offenen HDs sind auch ausgezeichnet - nur will ich nicht das alle Leute hören, was ich mit meinem HD600 höre.
     
    Night-Hawk, 26.11.2006
  3. shorty1985

    shorty1985MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze zu Haue und auf längeren Fahrten die AKG k271 studio. Die sind echt super
     
    shorty1985, 26.11.2006
  4. chillie

    chillieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Ich finde die Sony V500DJ sehr fein... spielen auch am iPod sehr gut auf, sind super bequem zu tragen und dennoch noch gut zu verstauen.
    Einziges Manko im Nano-Betrieb ist das ellenlange Spiralkabel ;) ... ansonsten sind sie leicht basslastig, aber dennoch Kristallklar. Am Macbook hab ich dafür eine extra EQ Einstellund mit gepushten höhen...am iPod selbst klingts eigentlich auch so ganz OK.
    Einen Ticken besser sind die V700DJ die ein Kumple hat...allerdings muss ich sagen auf den ersten Test hin ist der Unterschied nur marginal, dafür sind diese aber eben Silber... wobei mir schwarz doch eher steht ;)
     
    chillie, 26.11.2006
  5. Bigpietsch

    BigpietschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Hallo!

    Hör dir mal Kopfhörer von AKG an. Mein Bruder hat einen (offenen) Kopfhörer und der ist top. Der liefert ein Klangbild wie sehr gute Lautsprecher. Ich bin mir sicher, dass es auch gute geschlossene Kopfhörer gibt.
    Gruß,
    Bigpietsch
     
    Bigpietsch, 26.11.2006
  6. ramCore

    ramCore Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    2
    Größe ja, Preis geht so... :)

    Was kostet denn ein guter Sennheiser?
     
    ramCore, 26.11.2006
  7. jtone

    jtoneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wie groß sollen sie denn sein?

    die sennheiser hd 25 oder hd 25 sp finde ich auch eine sehr gute empfehlung. ansonsten schwöre ich auf meine sony mdr v700 - bei mir nun schon seit einigen jahren bestens im dienst. dieses modell ist allerdings noch etwas größer als die sennheiser modelle.
     
    jtone, 26.11.2006
  8. ramCore

    ramCore Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    2
    btw sind so 50 - 60 € realistisch für ein gutes Teil? AKG generell und die o.g. Sony sind da deutlich drüber!
     
    ramCore, 26.11.2006
  9. shorty1985

    shorty1985MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Guck doch mal hier http://www.hifi-forum.de/viewforum-110.html vorbei.

    Das Forum ist echt nicht schlecht. Also meine AKG liegen so bei120 €, aber in dem Bereich liegen die anderen guten KHs auch.

    Kaufen kann man gut bei

    http://www.amazon.de
    www.thomann.de

    Es geht aber nichts über Probehören
     
    shorty1985, 26.11.2006
  10. ramCore

    ramCore Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    2
    Au weia... :eek:

    Und so im semiprofessionellen Bereich?! :)
     
    ramCore, 26.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GROSSER Kopfhörer gesucht
  1. TOMillr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.848
  2. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.018
    hugo_hugo
    29.11.2013
  3. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    552
  4. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    873
  5. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.443