Grosser Kofferaum gesucht - Hund und Kinderwagen müssen rein...

Hallo

Ich schreibe in freudiger Erwartung, aber wir haben trotzdem ein Problem. Als Hundebesitzer mit Autobox fahren wir momentan mit einem 3er Touring und Hund/Box problemlos durch die Weltgeschichte. Nun kommt demnächst noch jemand dazu, also fällt Rücksitzbank als Gepäckablage weg und ein Kinderwagen kommt dazu. Wir werden ständig mit Hund + Wagen unterwegs sein, die Hundebox ist 70cm breit, wir können gerne eine kleinere kaufen, allerdings spricht die Hundegrösse eher dagegen. Wie habt ihr das Problem gelöst - Hundeboxgrösse, Kinderwagenbreite, Gepäckablage, Autotyp? Tipps für alles sind willkommen, ich möchte aber noch anmerken, dass wir mehrfach im Jahr ca. 1'000km am Stück fahren, etwas Power und Komfort sollten vorhanden sein... ;)

Danke und Grüsse
sk

:augen:

Bei Dir als BMW Fahrer und den geschilderten Anforderungen, was liegt da näher als der X3 - fühlt sich sowohl auf Straße als auch etwas abseits davon wohl, komfortabel selbst auf langen Strecken, und mit 550-1600 L sehr großer Stauraum, dazu als 20d Modell auch noch sparsam im Verbrauch..

Fahrbericht BMW X3 - MOTORVISION.DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage nach einem neuen Wagen nicht längst geklärt? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten