Große Windows Umfrage, die 2.

Zufrieden mit Microschrott??

  • Sehr zufrieden!!

    Stimmen: 2 5,9%
  • Eigentlich ja

    Stimmen: 12 35,3%
  • Hätte lieber nen Mac!!

    Stimmen: 4 11,8%
  • Microsoft ist einfach Scheiße

    Stimmen: 15 44,1%
  • Habe keinen Computer :D *lol*

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eine Umfrage dieser Art in einem MacForum nicht halbwegs schwachsinnig? Ich denke zwar, dass die Meisten hier eine Objektive Meinung abzugeben versuchen, aber das ist ja keine repräsentative Menge die da befragt wird...

Das ist wie wenn ich im Boxclub nach Frauenrechten oder in Tibet nach der Aussage der Bibel frage...
 
93noddy schrieb:
also ich hab 2 win-rechner: Einen mit w2k, Komponenten von Hand zusammengestellt und eine gebrauchte billig-kiste mit xp. Der w2k-Rechner läuft absolut problemlos, der xp-rechner bringt mich noch mal um...im Gegensatz zu Apple (Gesamtprodukt) ist es bei m$ schwierig zu untererscheiden, woher Probleme kommen...

Ja schön, aber meine XP- Möhre hat nur 350 Euro gekostet. Eine ewige Baustelle, klar. Aber als Athlon 2800 durchaus flott, genügsam und ein geeignetes Arbeitstier. Ein Apple ist halt etwas anderes. Spielt aber auch in einer anderen Liga, preislich, vom Design her und von meinem Anspruch. Von eben diesen Erwartungen her gesehen finde ich meinen XP- Kracher durchaus zufriedenstellend. Übrigens kann diese dauernde Bastelei (kenne ich gar nicht mehr, seitdem ich Macs habe) ja durchaus auch einen gewissen Unterhaltungswert haben. Ist sogar Party- Dauerthema zwischen Männern, was gerade wieder nicht funkt oder endgültig abgekackt ist, trotz tagelangen Installierens. Gähn! Na ja, ich geh inzwischen mit dem XP nicht mehr ins Netz, betreibe daran nur einen Drucker und einen Scanner, dann gehts doch.
Michele
 
Rakor schrieb:
Das ist wie wenn ich im Boxclub nach Frauenrechten... frage...

Ja, mach doch mal! Und frag im Priesterseminar nach vorehelichem Geschlechtsverkehr!
Michele
 
Sinnfrei und Spass dabei oder was hier? :rolleyes:
 
nun, die umfrage kann schrott sein, microsoft jedoch nicht in allen belangen, werde mir einen mac zulegen, weil er einfach für videobearbeitung besser ist (gibt leider noch kein g5 powerbook und will auch net so lange warten)...deshalb PowerBook(auch weils eben mobil ist)...
Doch meine Dose werd ich behalten, hab bisher ja mit ihr videos geschnitten, ging auch ziemlich gut (bis auf die vielen Neuinstallationen, innerhalb der nächsten beiden Tage muss es wieder von statten gehen, weil windows einfach en problem mit meiner schnittsoftware hat...das stört mich eben, ist aber ja WINDOWSTYPISCH...)...nachdem ich das PowerBook hab, wird der Rechner dann nur noch für ein Spiel(FM2005, gibts halt net für mac und braucht nen hardware grafikbeschleuniger) und für BitTorrent sowie eben für en paar videos genutzt! der rest läuft dann aufm powerbook und dadurch auch mobil, aber deshalb ist ja Microsoft net schlecht, Windows muss eben mit allem kompatibel sein, und deshalb kommen da auch en paar bugs zusammen, weil Microsoft ja net für jede neue Hard-/Software Windows umschreiben kann damit es mit allem wunderbar abgestimmt läuft, Apple hats da ja einfacher, die programme sind außer den kleinen progs viel überschaubarer...
Lange Rede kurzer sinn,
WINDOWS ist nicht schlecht, nur weil MICROSOFT draufsteht, im Gegenteil, für manche Sachen ist es eben vielleicht sogar besser!
 
basi schrieb:
welchen sinn soll das haben.warum sollte ich das einschränken??

Weil auch Windows besser geworden ist. Die Systeme vor XP haben mich so manche Nächte gekostet, XP bisher noch nicht, wie gesagt bisher.

Entweder ich urteile über Windows komplett, da fällt das Urteil ziemlich beschissen aus, oder eben über das zur Zeit aktuelle.
Es käme auch keiner auf den Gedanken bei Umfragen über Mac OS das alte OS zu meinen...
 
v-X schrieb:
....Windows muss eben mit allem kompatibel sein, und deshalb kommen da auch en paar bugs zusammen, weil Microsoft ja net für jede neue Hard-/Software Windows umschreiben kann damit es mit allem wunderbar abgestimmt läuft,
Apple hats da ja einfacher, die programme sind außer den kleinen progs viel überschaubarer......

Eben drum, wer geil ist auf Marktanteile und Beherrschung der Massen, kann eben nicht gleichzeitig alles funktionierend und am Laufen halten.....
 
Tag auch.

Ich kann den Zweck dieser Umfrage nicht ganz nachvollziehen, die Beweggründe hierfür scheinen mir wohl das weitverbreitete MS-Bashing zu sein.

Sorry, aber dafür gibt es andere Foren.

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten