Große Unterschiede in der Benutzeroberfläche zwischen V10 und V11?

S

sculptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
1.353
Reaktionspunkte
491
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eventuell Capture One 11 im Einsatz und zuvor Version 10 genutzt? Ich möchte gerne von Lightroom auf Capture One 11 umsteigen. Damit das ganze schneller von statten geht möchte ich mir ein Buch zu Capture One kaufen. Ich habe allerdings nur eins für Version 10 gefunden. Daher meine Frage ob es große Unterschiede in der Benutzeroberfläche gibt und sehr viele Neuerungen, oder ob ich auch ohne Probleme noch mit dem Buch für die Version 10 arbeiten kann und die Sachen entsprechend in Version 11 schnell finde.

Grüße
sculptor
 
Die Oberfläche ist wie immer, du kommst auch mit dem Buch aus Version 10 klar.
Aber du kannst auch die zahlreichen Tutorials von Phase One anachauen.
http://alexonraw.com/capture-one-11/
 
Danke für die Rückmeldung. Habe das Buch jetzt bestellt.
 
Zurück
Oben Unten