große und schöne Text-Uhr/Datum gesucht

F

flapappi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich habe ein zweites, kleines Display an meinen Mac angeschlossen (640x480) und möchte auf diesem eine große Uhr, am liebsten inklusive Datumsanzeige angezeigt bekommen. Dazu würde ich gerne ein Dashboard-Widget benutzen welches ich auf dem Desktop dieses kleinen Monitors liegen habe.

Die Suchfunktion des Forums hat mir zum Thema Dashboard Uhren leider nichts ausgespuckt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
musst da nicht imemr das dasboar an haben, und kannst so nciht mehr in programmen arbeiten ??? oder verpeil ich was, das man das dasboard auf einen monitor dauerhaft einschalten kann ????
 
Hier wird beschrieben wie man Dashboard Widgets auch aus dem Dashboard rauslöst.


Danke für deine Bemühungen ThuNd3R, ich suche aber eher eine reine Textuhr (allenfalls mit Spiegelung alá Apple). Habe leider noch nichts in der Richtung gefunden.
 
Gibt es ein Programm mit dem man Dashboard Widgets einfach selber erstellen und gestalten kann?
 
Zurück
Oben Unten