Große Suche ! :D Kennt jemand dieses Logo/Motiv?

Mr Garrison

Mr Garrison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
12
Der Titel beschreibt schon alles. Ich bin auf der Suche nach dem Namen/Verkaüfer oder Hersteller dieses Logos/Motivs. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.
Hier ein Bild
Foto am 21-11-2010 um 18.38.jpg

Gruß,
Mr Garrison
 
erinnert mich vom stil her an die lurchi-comics von salamander oder mecki. vielleicht ist das ein hinweis.
 
hm die Figur ist nicht aufzufinden in den Lurchi Comics, schade. aber vielen dank für deine Bemühungen
 
Meine Tochter meint, den Vogel schon in einer Sendung auf KiKa oder Nick gesehen zu haben. Wie der heißt, weiß sie nicht, sie ist leider erst 3 :(
 
Nee, von Lurchi ist der nicht. Das wuesste ich. ;-)
 
@Thomasammac

Danke für den Tipp hoffe deine Tochter hat recht :D
Danke für die mit Hilfe dieses komischen falles ;D

Gruß,
Mr Garrison
 
Vielleicht sollten morgen mal alle User ihre Kinder vor diese komische Forum setzen. Die wissen so etwas :) Wie gesagt, leider ist sie mit drei noch zu jung, um sich die Namen aller Figuren zu merken: Maus, Elefant, Spongebob und Patrick und die Simpsons, welches kleine Gehirn soll denn das schon alles behalten *schmunzel*
 
Gibt es für solche Fälle vielleicht eine Suchmaschiene die dann ähnliche Bilder findet?
 
Gibt es für solche Fälle vielleicht eine Suchmaschiene die dann ähnliche Bilder findet?

Da ist das Problem.
Ich habe nur dieses Motiv.
Ich habe in google schon so viel ausprobiert rund um diese Figur doch kein erfolg deshalb bin ich in die Bar irgend jemand muss doch diese Figur kennen
 
Schick doch mal ne email an die einschlägigen Sender. Kika oder Nick...
 
Hier sind auf der ersten Seite schon ähnliche Motive. Vielleicht ist das gesuchte dabei. Viel Glück
 
Was willst du eigentlich mit diesem komischen G-Unit Vogel? Vielleicht ist es der Papagei von den Frootloops vor 15 Jahren? Der sieht heute ähnlich aus. Früher sahen auf den Kellog's Schachtel ja eh alle Figuren komisch aus.
 
Ist das Bild nicht seitenverkehrt?
 
Ist das Bild nicht seitenverkehrt?

ja ist es hab das Foto mit der iSight Kamera gemacht habs falsch hingehoben sorry :D
Auf der Mütze von dem Vogel ist ein G.

Gruß,
Mr Garrison
 
Zurück
Oben Unten