Große Probleme nach iOS Update 12.4.7

S

SergeantMajor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
92
Reaktionspunkte
11
Ich wollte heute das iOS Update auf 12.4.7 machen bei meinem iPhone 5S. Das Update hat mit einem Fehler abgebrochen und wollte danach nicht mehr booten. Ausschalten ging auch nicht. Es ging nichts mehr! Nach mehreren Versuchen, mit iTunes doch noch ein Update drauf zu kriegen, sagte mir iTunes, dass dies nicht möglich sei und ich solle das Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Habe ich gemacht, aber auch das geht nicht. Immer die selbe Fehlermeldung: "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4005)".

Mehrere Male versucht, es funktioniert nicht.

Das blöde: Bei meinem iPad Air passiert GENAU das gleiche!

Jetzt kann ich beide Geräte nicht mehr nutzen. Was kann ich tun, damit ich sie wieder zum Laufen kriege? Ein Backup ist ja in iTunes vorhanden, aber ich krieg die Teile überhaupt nicht mehr zum Laufen.
 
Problem gelöst, es lag an einer zu alten Version von iTunes auf meinem uralt Mac (es ist die dafür aktuellste Version installiert, scheinbar ist die aber zu alt). Beim Zweit-Mac (neuer) hat es dann funktioniert. Trotzdem gaga, dass Apple dann trotzdem den Update-Prozess startet. Wenn ich jetzt keinen zweiten Mac zur Hand gehabt hätte, wär ich aufgeschmissen gewesen.
 
Zurück
Oben Unten