Große Probleme mit dem Trackpad unter Lion

D

dcmartns

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
388
Reaktionspunkte
24
Hallo,

seit Lion (vielleicht auch erst seit 10.7.2, ich habe erst kurz vorm letzten Uptade zu Lion gewechselt) habe ich erhebliche Probleme mit dem Trackpad auf dem MacBook Pro (Mitte 2009).
Wenn ich mit zwei Fingern scrollen möchte, so ist das sehr ruckig, teilweise wird statt scrollen Sekundärklick verstanden (das ist früher nie passiert!!). Bevor ich ausgeschaltet habe, dass "Mission Control" mit drei-Finger-Wischen aktiviert wird, erschien in 50% der Scrollversuche eben dieses (gescrollt wird aber mit nur zwei Fingern!)

Kann mir da wer helfen?
 
kennt keiner das Problem? :confused:
 
Haste mal einen PRAM Reset gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dcmartns
super, scheint geholfen zu haben... so was hatte ich schon völlig vergessen. das zunehmende alter lässt eben kaum noch 'komplexeres' denken beim thema it zu :crack:
 
Zurück
Oben Unten