Große Probleme bei Lotus Notes

J

jamax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macer,
Als Umsteiger benötige ich firmenseitig den Lotus-Notes-Client. Der Import der ID ist mir geglückt. Leider bekomme ich keine Verbindug zum Domino-Server, da ich in der Internet-Zone einfach keinen Netzwerk-Port zu sehen bekomme. Kann mir jemand helfen? Ich will nicht wieder zurück zu Windows !!!

Wenn Ihr nicht wisst, was ich meine, schaut gern mal in den Anhang!

Das ist das Menue:
Lotus Notes => Preferences => User Preferences => Ports

Notes läuft bei mir auf einem Macbook mit dem Tiger im Tank.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Meine ID war durch die Übertragung fehlhaft. Nach zusendung der neuen funktionierte plötzlich alles einwandfrei. Nur habe ich in den anderen Foren schon beschrieben, das Notes anscheinend meinen Ruhezusatn am MB deaktiviert. Sicher ist das aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten