Große Menge Live Audio Streams übersichtlich in iTunes

B

barfoos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Hallo

die ganzen live streams müllen mir meine Library zu.

Wie bekomme ich die Stream aus dem allgemeinen Mediathek-Musik-Bereich?

Eine Playlist mit allen Streams hab ich schon. Nun will ich, dass sie da verschwinden. Ich hab ein AppleScript namens Downstream von 2003 gefunden, welches aber mit nem aktuellen iTunes nicht zu funktionieren scheint.

Danke und Gruß
barfoos
 
Ich habe gehofft, das Apple in seiner neuen Version den Radiobereich genau um diese Funktion erweitert... eigene Radioliste.

Anscheinend leider nein.
 
Hi,

ich wecke einfach mal diesen Thread auf. Wenn ich vom Bayrischen Rundfunk z.B. Bayern 1 in als Streaming URL in iTunes importiere, wann schaut es so aus:

https://www.br.de/unternehmen/inhalt/technik/hilfe-livestreams-br100.html

upload_2018-10-16_20-19-26.png


Wie schaffe ich es, dass da nur eine Datei angezeigt wird?

Grüße
Blain
 
Du kannst die Streams einfach umbenennen.
 
Zurück
Oben Unten