Große Daten nach Windowspartition (FAT32) kopieren nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Nightbreezer, 05.11.2006.

  1. Nightbreezer

    Nightbreezer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Hy,
    habe folgendes Prob:
    Habe Windows XP via bootcamp installiert. Die Partition ist als FAT32 formatiert worden. Daten kopieren von Mac OS X nach XP klappt auch soweit. Außer bei Datein in der Größenordnung 4GB. Diese lassen sich nicht kopieren, es kommt gegen ende eine Fehlermeldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Habe es mit mehreren Datein probiert, bei allen kommt der Fehler.

    hat jemand das selbe Prob?

    NB
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    FAT32 kann nur Dateien kleiner 4GB verwalten!
     
  3. Nightbreezer

    Nightbreezer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.09.2004
    hm aso, wie kann man dieses Prob den umgehen?Wenn ich NTFS Formatiere kann ich gar nicht mehr drauf kopieren oder?

    NB
     
  4. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    16.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen