Große Bilder in Safari automatisch an Fenstergröße anpassen?

J

joerns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
3
Gibt es irgendeine Einstellung/Möglichkeit große Bilder in Safari automatisch auf die Fenstergröße skalieren zu lassen?
Ich denke da an das Feature beim MS IE, der die Bilder passend verkleinert und beim Hover mit der Maus einen Button anbietet, durch welchen man dann in die Originalgröße switchen kann. Vielleicht habe ich das einfach nur übersehen?!

Besten Dank
 
Nee, Safari kann das afaik nicht. Wäre mir zumindest noch nie aufgefallen... :rolleyes:

Aber ich hätte eine Alternative: Camino
Der ist extrem schnell, zeigt mehr an und hat eben dieses Feature z.B. So langsam gefällt mir dieser Browser immer besser, auch wenn ich momentan hauptsächlich immer noch mit Safari unterwegs bin.
 
Zurück
Oben Unten