1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Große Bilder in Safari automatisch an Fenstergröße anpassen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von joerns, 11.04.2005.

  1. joerns

    joerns Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es irgendeine Einstellung/Möglichkeit große Bilder in Safari automatisch auf die Fenstergröße skalieren zu lassen?
    Ich denke da an das Feature beim MS IE, der die Bilder passend verkleinert und beim Hover mit der Maus einen Button anbietet, durch welchen man dann in die Originalgröße switchen kann. Vielleicht habe ich das einfach nur übersehen?!

    Besten Dank
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Nee, Safari kann das afaik nicht. Wäre mir zumindest noch nie aufgefallen... :rolleyes:

    Aber ich hätte eine Alternative: Camino
    Der ist extrem schnell, zeigt mehr an und hat eben dieses Feature z.B. So langsam gefällt mir dieser Browser immer besser, auch wenn ich momentan hauptsächlich immer noch mit Safari unterwegs bin.