Große Audio-Mixes "skippbar" machen

rnk

rnk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ich habe viele zusammengemixte Stücke, d.h. zum Beispiel "Steve's keynote mix" ist ca. 60 minuten lang und besteht aus vielen einzelnen songs.
eigtl. muss ich gar nicht alle songs einzeln haben,
möchte sie wenn ich sie mit toast auf audio cd brenne aber zumindest skippen können.
manche professionelle compilations besitzen ja diese funktion, dass der mix erhalten bleibt aber die einzelnen tracks trotzdem leicht zu finden sind.

ich brauch also ein programm was punkte zwischen die einzelnen songs packt so das man die tracks nach dem brennen in der anlage skippen kann.

weiß jmd wie das geht bzw, was ich dazu benötige?

nehme an das sowas mit großen programmen wie LOGIC oder so geht aber ich möchte ja nur diese kleine funktion und nicht gleich wieder geld ausgeben.

danke im voraus nico
 
Bei Toast gibts so ein Extra Programm, da kann man Markierungen einfügen. Allerdings ist mir das zu Zeitaufwändig. :rolleyes:
 
Sound Studio, Ist zwar nicht freeware, aber es gibt hier:
http://www.freeverse.com/soundstudio/
eine 14 Tägige trial Version, kann alles, halt nur 14 Tage, musst halt viel machen in 14 Tagen ;)

mfg :)
 
Zurück
Oben Unten