Benutzerdefinierte Suche

Große Anzeigeprobleme mit MacMini G4

  1. wizanybe

    wizanybe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen MacMini G4 und verwende ihn mit 1680x1050 Pixel Auflösung an einem Fujitsu-Siemens Scaleoview S20-1W (über DVI-Schnittstelle angeschlossen).

    Seit einiger Zeit muss ich nach einiger Betriebszeit (>2 Stunden) Bildschirmflimmern (ziemliche massiv) und Bildschirmaussetzer feststellen. In letzter Zeit ist das immer mehr geworden, momentan ist es unerträglich, man sieht fast gar nix mehr. Zudem schaltet der Monitor auf Standby, wenn er anscheinend kein ausreichendes Signal bekommt.

    Hat jemand schon was ähnliches gehabt und kann mir einen Tipp geben?

    Danke,
    Bernhard
     
    wizanybe, 22.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Große Anzeigeprobleme MacMini
  1. frogger
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    548
    Veritas
    10.12.2015
  2. gizzy-gizzy
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    3.876
  3. Maverik
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    872
    eMac_man
    07.01.2007
  4. K2vp
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.167
    wolfgangesgang
    27.11.2006
  5. Flo82
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    677
    Andreas.Kromke
    24.10.2005