Großbrand in den Universal-Studios (Los Angeles)

Hauptsache es kamen keine Menschen und Tiere zu Schaden. Alles andere kann man ersetzen.
 
:rolleyes: Und? Bis auf den Verlust alter Filmaufnahmen, die da gelagert waren, ist es ein Großbrand wie jeder andere auch, nur eben an einem berühmteren Standort. (Mal davon abgesehen, dass das Thema seit gestern schon in jeder Nachrichtensendung und jedem Newsportal aufgetaucht ist...) Und wie steisp erwähnte: Solange niemand verletzt wurde... Wen interessiert's?

Hat jemand so einen Thread eröffnet als z.B. vor einiger Zeit Lagerhallen von AMG Haustechnik in Alsdorf (Rheinland) gebrannt haben? Ich kann mich nicht daran erinnern... ;)
 
Und wo war der Thread, als Schwarzenegger zum Gouverneur gewählt wurde und kurz danach halb Kalifornien brannte? ;)
Gruss
der eMac_man
 
:rolleyes: Und? Bis auf den Verlust alter Filmaufnahmen, die da gelagert waren, ist es ein Großbrand wie jeder andere auch, ...

Die noch nicht mal verloren sind weil Kopien der Filme ausgelagert wurden..
Ist es tatsächlich nur eine Meldung von vielen und nicht mal selber was dazu schreiben sondern nur Links einstellen ist eh ein NoGo.. :rolleyes:
 
naja es geht ja auch darum dass ein gebäude des themenparks abgebrannt ist. also dort wo king kong war :)
 
@ McO: Danke für den Link! :rotfl:
 
Das kann man nachbauen.

ohne frage, aber es ja doch ein ziemlicher publikumsmagnet mit mehreren zehntausenden besuchern am tag. und klar kann man es wieder aufbauen und es is so gesehen ja auch kein weltuntergang.
mich persönlich hats nur bissl geschockt weil ich noch gestern vormittag gschaut hab wann ich im august dort hin fahr weils ein paar neue attraktionen haben :)
 
Zum Glück scheinen keine Originalaufnahmen vernichtet worden zu sein!
 
Das waren die ganzen Schwarzbrenner!
 
Ui, das ist bitter.
Die Studios sind (waren?) beeindruckend. :eek:
 
ich bin mal gespannt wies im august wird. bin da in la und hab eigentlich wieder vorghabt mir die neuen attraktionen anzuschaun
 
Was die ollen da drüben in Hollywood so alles anstellen müssen, um von sich reden zu machen, tse tse tse, nachdem sie alle Mädels zu Tode gehungert haben (was man ja laut Gala schlank nennt), haben sies schon jetzt nötig die halbe Location niederzubrennen...
hmmmm.... does it make me sick?
Thank you, I've had my share... ;)
 
Zurück
Oben Unten