gross- und kleinschreibung in excel??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von face, 30.03.2006.

  1. face

    face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2005
    hallo out there!

    habe hier ein kleines problem:
    habe eine liste mit so an die 7500 zellen mit namen und anderen Daten. alles kleingeschrieben, da aus filemaker exportiert. jetzt: wie kann ich machen, dass überall der erste buchstabe gross wird? ich habe zwar eine funktion gefunden, die funktioniert aber nicht, wenn man mehrere zellen markiert...
    in word gibts doch auch so ne funktion, aber in excel nicht? oder wie?

    kann mir da jemand helfen, ist wirklich wichtig!!

    danke schonmal im voraus!
     
  2. face

    face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2005
    kennt keiner eine lösung? irgendeine?
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Wenn Du keine Funktion in Excel findest, schiebe alle Daten zu Word rüber. Dort weißt Du, wie es geht. Anschließend wieder zurück.
    (Notmethode)
     
  4. face

    face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2005
    danke!
    aber ist das nicht leicht umständlich? ich meine, geht es überhaupt wenn ich eine excel-tabelle in word implementiere?
     
  5. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Wenn die Tabelle keine Formeln, sondern nur Text enthält, sollte das kein Problem darstellen.
     
  6. face

    face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2005
    habe es mit importieren in word versucht, tadellos! danke vielmals!!!

    *freu*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen