Groß und Kleinschreibung abstellen im System, Lion neu aufsetzen?

W

Wößli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe auf der BootSSD Lion (journaled), die aktivierte G-Kleinschreibung verhindert das ich CS6 installieren kann.
Ich denke ich muss Lion neu aufsetzen. Es gibt ein normales TM-Backup schon über Monate und ich werde ja die SSD formatieren müssen. Alt-R beim Start erzeugt keine Reaktion, Alt an sich bringt nur die SSD als Bootlaufwerk. Lion wurde über den AppStore auf SL installiert.

Perfekt wäre wenn ich die SSD formatieren kann und dann von TM eine Rücksicherung und alles ist wie vorher, allerdings habe ich noch weitere Festplatten in der TM eingebunden.

Was mach ich falsch?
 
Du brauchst ein externes Install Image.
Wenn dein Mac nicht mit Lion kam hast du kein Internet Recovery wenn die Platte komplett leer ist.

Recovery von HDD ist CMD-R
Internet Recovery zusätzlich mit alt.
 
wie erstelle ich das externe Install Image? ich habe noch eine externe USB Platte zusätzlich zur TM HDD. Könnte auch eine von vier internen frei machen.
 
Zurück
Oben Unten