Groß/Kleinschreibung von Quellen automatisch korrigieren?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von lelei, 20.08.2004.

  1. lelei

    lelei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Hallo,

    ein bekannter hat mir seine Homepage anvertraut die mit Frontpage (2003) erstellt wurde und lokal auf seinem IIS lief. Nun soll ich die Page hosten (auf einer LAMP Kiste). Die Groß/Kleinschreibung der 1135 Files ist abenteuerlich, mal alles groß, mal alles klein - ein wahres Durcheinander was auf dem Server zu vielen Fehlern führt, da die Angaben im Quelltext meistens nicht die Groß/Kleinschreibung beachten. Gibt es mit DreamWeaver MX2004 eine "einfache" Möglichkeit das zu beheben?

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen