Groß/Klein-Schreibung in der from-Zeile

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lenier, 21.04.2006.

  1. Lenier

    Lenier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Mail.app:

    * Meine Adresse ist (zum Beispiel) name@domain.de

    * Jemand schreibt mir an name@Domain.De. Das kommt natürlich an.

    * Ab jetzt steht in den from-Zeilen meiner ausgehenden Mails name@Domain.de in genau der Groß/Klein-Schreibung der letzten empfangenen Mail, obwohl ich das nirgendwo eingetragen habe.

    * Das geht so bis jemand eine andere Groß/Klein-Schreibung verwendet. Ab dann nimmt Mail.app diese.

    Die Sache ist ziemlich ärgerlich, weil ich eine Signatur auf meine Mail-Adresse habe. Auf der Gegenseite kann es Clients geben, die auch dann Alarm schlagen, wenn nur die Groß/Kleinschreibung nicht stimmt.

    Ist das Verhalten bekannt?

    Kann man da was machen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen