Groß/Klein-Schreibung in der from-Zeile

Lenier

Lenier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe ein Problem mit Mail.app:

* Meine Adresse ist (zum Beispiel) name@domain.de

* Jemand schreibt mir an name@Domain.De. Das kommt natürlich an.

* Ab jetzt steht in den from-Zeilen meiner ausgehenden Mails name@Domain.de in genau der Groß/Klein-Schreibung der letzten empfangenen Mail, obwohl ich das nirgendwo eingetragen habe.

* Das geht so bis jemand eine andere Groß/Klein-Schreibung verwendet. Ab dann nimmt Mail.app diese.

Die Sache ist ziemlich ärgerlich, weil ich eine Signatur auf meine Mail-Adresse habe. Auf der Gegenseite kann es Clients geben, die auch dann Alarm schlagen, wenn nur die Groß/Kleinschreibung nicht stimmt.

Ist das Verhalten bekannt?

Kann man da was machen?
 
Zurück
Oben Unten