groove agent oder ähnliches für Logic/Garageband?

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich suche so etwas wie den groove agent (für cubase) für Logic (Express 7/8) oder Garageband 09.
Es geht also um ein "tool", das mir per Auswahl fertige Drumsounds liefert, ohne dass ich die selber zusammenbauen muss. Wenn die Sounds editierbar sind, um so besser.

Kenne mich mit solchen Sachen noch nicht so aus - vielleicht ist meine Frage daher etwas unbedarft.

Bin daher über alle Hinweise und Tipps dankbar.

hOLGER
 
Groove Agent ist nicht nur für Cubase, sondern auch für Logic und GarageBand. Unter Cubase läuft es als VST, unter den Apple Programmen als Audio Unit. Auf der DVD ist auch beides enthalten.
 
Welche DVD meinst Du?

Ich selbst besitze Logic Express 7 (vielleicht demnächst 8) und Garageband 08 bzw. 09.

Ansonsten schon mal Danke für die "Aufklärung".

hOLGER
 
Sorry wollte keine Verwirrung stiften. Ich meine natürlich die Groove Agent DVD. Da ist halt sowohl die Version für Cubase und Logic drauf.
 
OK, kein Problem.

Gibt es noch andere Programme/Tools dieser Art?

hOLGER
 
BPM ist eine Software mit einer riesigen Bibliothek an Sounds, die beliebig verändert und verbastelt werden können.
Läuft als eigenständige Applikation, oder als Plugin.
 
Zurück
Oben Unten