Grösste PowerBook?!

dojolop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
2
also, mal so ne etwas andere frage..

vor 3 jahre, hab ich noch gekellnet, hier in berlin,
und ich kann mich daran erinnern dass wiir
einen stammgast hatten, der immer mit seinen PB kam,
und ich immer staunen musste..

heut zu tage habe ichauch einen PB,und 17'', also,
der grösste.. aber..
was ich am PB dieses stammgastes so beeindruckend fand,
war dass es so extrem gross war, also ich wäre mir
wirklich 100% sicher dass um einiges grösser als 17''

gabs jemals sowas?
 
nein, grösser als 17" gibt es nicht, jedenfalls nicht als powerbook.
 
Ein 20" iMac?! :eek:

;)
 
Muss ein Titanium gewesen sein. Geht nicht anders. Wenn es sehr dick war, dann vielleicht ein Powerbook 140, wie wir es heute in Schuss gebracht haben. Erinnert mich aber an Holger Niederländer, den ich auf einer Ansprache mal gefragt habe wieso wir auf einer Wiese im Park kein 23 Zoll anschliessen könnten.
Er sagte daraufhin: Da geht der Akku zu schnell platt!
Stellt Euch aber mal die Traube vor, die um einen runhinge. Das hätte was von Jesus und seinen Jüngern......höhöhöhö

Einie
 
Glaub kaum....

Aber wie wäre es mit einem 30" PowerBook? Das wär doch mal was. Diaprojektor? Leinwand? Das ist doch von gestern! Wenn Sie heute bestellen, bekommen Sie auch noch einen original Apple-Trageriemen!
 
War auch nicht wirklich Ernst gemeint die Frage... :p

Es gab kein 17" Titanium, die Grösse wurde erst im Januar 2003 eingeführt,
gleichzeitig mit dem ersten 12", beide gemeinsam mit dem 15,2" Bruder in
Aluminium statt Titanium als Material.
 
Als Steve 2003 das Aluminium 15,2 Zoll vorstellte war ich 3m von ihm weg!
Das 15,2 kam aber als letztes!!!! August 2003
Natürlich nur in 15 Zoll @HAL
 
Zuletzt bearbeitet:
einie schrieb:
Als Steve 2003 das Aluminium 15,2 Zoll vorstellte war ich 3m von ihm weg!

Wow...
a075.gif


einie schrieb:

*hüstel*

Genau genommen am 16. September in Paris. ;)

Und weil es so schön ist, beide im Vergleich:

300px-15-inch-titanium-powerbook.jpg
300px-AluminiumG4.jpg


Ich finde das Titanium natürlich schöner. Ich mag keine Anschlüsse an der Seite... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HüstelHüstel...........das kann sein. Das Aktion im August war die Versteigerung getragener Unterwäsche berühmter Persönlickeiten......
/hüstelhüsteloff
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL: Ich finde das Titanium natürlich schöner. Ich mag keine Anschlüsse an der Seite...

Bookendz auch!!!!! :D
 
Zurück
Oben Unten